______Bloody Past

FIRST

~>ImPoRtAnt<~

Ana/Mia?

Gästebuch

MY LIVE

WhO aM i?

.◙ Piccus ◙.

~MyPoEmS~

My DiAry

~My Days~

My AiMs

My PlAnS

Weightdiary

STUFF

☼ Thinspopuzzles ☼

Vorher-/ Nacherpics

Avas & Icons

♣ Bunt ♣

Schwarz/weiß

TiPs & TrIcKs

☺Vitamins ☺

○○>Drinks<○○

Oo○ Fast ○oO

♥ Refeeds ♥

☺ Links ☺

Schatzi schläft...


.. und ich hab Zeit für nen Eintrag. Bild kommt später, schreib ja hier von seinem Laptop.

Also, was ist passiert? Mittwoch wollten alle was von mir. Meine beste Freundin ruft an und will sich mit mir treffen, ne andere Freundin schreibt ne Sms, ob ich mic heute mit ihr treffen will und meinem Freund wars langweilig und deswegen ist er mit ner "Freundin" und deren Freund halt in unsere Stadt gefahren. Sind dann ins Kino, ich war ja mit meiner Freundin verabredet, fürs Kino, usw. Naja und dann bin ich mitgefahren. Wollte gestern ja zuerst nicht. Naja, bin jetzt doch hier.

Hab dem übrigens nen süßen Bären gekauft. Der streckt die Arme aus und auf dem T-Shirt, das er trägt, steht: "I love you this Much!" Das war so süß! Aber günstig war er nicht. ^^' Naja, aber als ich den gesehen hab wollt ich ihm einfach schenken.

Die Verkäuferin aus dem Laden konnt den nicht vernünftig einpacken und da musst ich das in die Hand nehmen. *lach*

Naja, mein Schatz hat sich gefreut. Hat den jetzt hier stehen. Ist mittlerweile der dritte Bär.

Abends waren wir dann erst spät bei ihm in der Wohnung. Deswegen schläft er ja jetzt auch. Durft ja mit Unterbrechung ausschlafen.

War dann um 10.30 Uhr wach. War dann sogar hier im Ort laufen, so mehr oder weniger. Ne halbe Stunde, wusste nicht wo hin und hier sind so steile Berge. Aussedem hats genieselt. Und ich kam mir doof vor. Naja. Wenigstens hab ich überhaupt etwas gemacht.

Essen klappt recht gut, aber ich muss weiterhin aufpassen.

Hab gestern zum ersten Mal den Joghurt von Mc D. gegessen, war sogar richtig lecker. Werd den jetzt öfter essen.

Naja, sind ca. 1350kcal gestern. Heute ca. 900kcal.

Ist o.k., hab Angst vorm ersten richtigen FA und wenn ich mal allene bin... Aber ich muss es hinkriegen!

Naja, ich wünsch euch und mir Glück. Bis bald ihr Lieben.

26.3.09 17:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de