______Bloody Past

FIRST

~>ImPoRtAnt<~

Ana/Mia?

Gästebuch

MY LIVE

WhO aM i?

.◙ Piccus ◙.

~MyPoEmS~

My DiAry

~My Days~

My AiMs

My PlAnS

Weightdiary

STUFF

☼ Thinspopuzzles ☼

Vorher-/ Nacherpics

Avas & Icons

♣ Bunt ♣

Schwarz/weiß

TiPs & TrIcKs

☺Vitamins ☺

○○>Drinks<○○

Oo○ Fast ○oO

♥ Refeeds ♥

☺ Links ☺

Bisschen stolz..


Naja, was gibts neues?

Mein Schatz kommt heute endlich wieder Heim, ich freu mich schon so auf ihn. *in love*

Mein Bruder hat gestern ein blödes Kommi über unsere Beziehung abgelassen... Hat gemeint, wie meine ganze Familie, dass ich nicht so oft bei ihm schlafen soll, ich hät doch ein zu Hause und ich solle aufpassen, dass ich nicht ausgenutzt werde.

Ne Freundin von mir meinte, dass ich mich zu sehr nach ihm richten würde, joa.. Stell ich mich echt so zurück?

Ich glaube nicht, dass er mich ausnutzt, wie denn? Wenn die wüssten, was er alles mit mir durch macht, was für Probleme ich habe und dass er sich Sorgen macht und mir helfen will.

Natürlich hab ich was dagegen gesagt, aber es ging unter... Wie immer.. Ich geh immer unter in dieser Familie.. Versteht mich nicht falsch, ich liebe sie. Meine Tante, meinen Vater, meinen ältesten Bruder, ich hab sie alle lieb, sie sind wichtige Menschen für mich. Aber ich liebe auch meinen Freund. Ich kann ihm alles erzählen und er liebt mich trotzdem, er will auch, dass es mir gut geht, auch wenn wir uns streiten. Ich weiß, dass er mich liebt, er ist nur irgendwie.. naja, er ist unselbstständig. Noch nicht reif. Aber vom Herzen her ein grundauf lieber und guter Mensch. Das zählt doch!

Ach, der Titel? Ja, ich bin stolz. Ich bin in die Küche gegangen, weil ich den Hunger nicht ausgehalten hab und wollte mir die Käsebrötchen reinstopfen und nachher wieder los werden. Aber irgendwie, irgendwas.. auch dass ich abnehmen will, mit Mia ENDLICH abschließen will, sowas hat mich dazu bewogen mir nur nen Milchkaffee zu machen. Dannach war alles besser. Ich war richtig froh drüber. Gewicht heute? 56,7kg. +200g, kein Wunder, kein Sport dafür aber gefressen. 

Nehm mir für dieses Wochenende vor möglichst nur Gemüse zu essen. Ausserdem nehm ich Magerquark mit. Und den Rest Karotten, also von denen, die ich klein geschnitten hab. Die kommen in meine Handtasche und bei Hunger werden die geknabbert. 100g Karotten/ Möhren haben 20kcal. Und nach 4 Stückchen (also ca. ner Karotte, ca 100g) ist mein Magen auch recht voll.

Ich mag die ja eigentlich auch lieber mit Dip, Brunch legere ist übrigens echt lecker dazu. 169kcal/100g. Aber ne gute Alternative zu Chips. Karottensticks mit Brunch. Und 100g isst man eh nicht, maximal 50g. Also wenn man echt viel futtert, dann wären 300g Karotten mit 50g Brunch vll. 145kcal. Find ich o.k.

Übrigens hab ich den Gedanken mit nur Magerquark verworfen. Krieg ich nicht hin. Ich leg mich in der Woche auf max. 500Kcal fest. Am Wochenende max. 1500kcal. Dann kann ich mir auch mal Gemüse kochen zum Mittag,Pa nervt nicht, ich ess was und vll. gewöhnt sich mein Körper um. Ausserdem werd ich am WE dann auch sicher nicht so schnell zunehmen. Einzige Bedingung sind min. 20g Eiweiß am Tag. Wenn ich z.B. morgens eine Brezel esse (die machen mich eher satt) 125kcal, mittags gekochtes Gemüse mit 1 Sojaburger ca. 300kcal, bleiben für abends immerhin noch 75kcal. Z.B. 100g Quark, 1 Optiwelljoghurt oder paar hundert Gramm Gemüse. Oder halt 250g Magerquark und 3 Milchkaffee.

Magerquark geht mir nämlich bisschen auf die Nerven. ^^' 

Werd trotzdem ne Packung (haben 3 Stück noch zu Hause) zu meinem Freund mitnehmen. Für morgens aufs Brot, abends damit keiner meckert, etc. Ich guck, dass es morgens 1 Brötchen gibt, mittags bisschen vom Mittagessen und abends Magerquark. Mein Freund glaub ich würde 59 -59,5kg wiegen. Dass ich zugenommen hätte. Ich hab bei ihm ja zugenommen, nur wusste er nicht, dass ich bei 55,5kg war. Naja. Ich denk mal, dass er mich machen lässt solang ich was esse.

Muss dringend Schluß machen und wenigstens 30 Min auf den Stepper. Sonst wars das für heute mit Sport... Na dann, k.a. ob ich mich am WE melde. Also für uns dann bonne chance.

6.3.09 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de