______Bloody Past

FIRST

~>ImPoRtAnt<~

Ana/Mia?

Gästebuch

MY LIVE

WhO aM i?

.◙ Piccus ◙.

~MyPoEmS~

My DiAry

~My Days~

My AiMs

My PlAnS

Weightdiary

STUFF

☼ Thinspopuzzles ☼

Vorher-/ Nacherpics

Avas & Icons

♣ Bunt ♣

Schwarz/weiß

TiPs & TrIcKs

☺Vitamins ☺

○○>Drinks<○○

Oo○ Fast ○oO

♥ Refeeds ♥

☺ Links ☺

Schwaches Miststück...

Zwei Mal gestern. Ich bin so dumm! DUMM! DUMM! So SCHWACH! WILLENLOS! ICH HASSE MICH!

Wollt ihr wissen wie viel ich verfressenes Stück gefressen hab? Ja?

Schön... ca. 100g Magerquark mit Eiweißpulver (das zusammen so eklig geschmeckt hat, dass mir davon schon fast schlecht wurde und ich wollte unbedingt was leckeres, ein Stück vom Kuchen...), 1/2 Marmeladenkuchen (Kastenform), 2 Sojoaschnitzel mit Käse, 3-4 Hände voll Schokoerdnüssen, 1 Tafel Milka mit Caramelmousse (160g), 1 Schokopudding mit Sahne, 1 Pizza mit zusätzlich 3 Scheiben Käse drauf, 1x Mozzarella mit 2 alten Tomaten. Ekelhaft... Waren zwei Etappen.. dabei hab ich den Mozzarella eigentlich essen wollen, damit ich nicht wieder mit fressen anfang... Von wegen, die Pizza, ne halbe Tafel Schoki und 2 Stücke Kuchen kamen dazu...

Dannach gabs ca. 1 1/2 Möhren. K.a. wieso. Hab gedacht, dass Rohkost vll. besser wär. Wenn ich unbedingt was essen muss. Gemüse, etc.

Waage geht. 56,5kg (bei der anderen jetzt merkwürdigerweise 55,4kg), 18% Fett, 38,7% Muskeln, 60,2% Wasser. Gemessen hab ich mich auch. Seh genauso "schlank" aus wie vorher. Normal halt, Pölsterchen hier, Pölsterchen da... Blöde Pölsterchen, sollen weg..

Naja Brust 92, Unterbrust 75, Taille 62, Bauch 81, Po 94, Oberschenkel 52. Geil! Überall weniger! Sogar am Po, der sich gern hartnäckig bei seinen 96cm gehalten hat. Und Fett ist um 0,1% gesunken trotz Gek... gestern. Muss heute wieder laufen gehen. Draußen ist es aber so nass und sieht so regnerisch aus.. *seufz*

Heute um 17Uhr darf ich bei meinem Bruder in der Kanzlei Probearbeiten. Schätze bis 20Uhr. Solang wie er da ist. Als seine Sekretärin. *lol* Akten ordnen, Anrufe entgegennehmen, Rechnungszeug machen, etc. Ich bin verunsichert, ob ich das kann, aber er meint er würde es mir beibringen und es würde klappen. Ich hab gemeint, ob ich nicht nen Probetag machen könnte. da meinte er klar, Probetag, Probewoche, Probemonat, wie du willst.

Ist blöd, wenn der Bruder einem dann Geld geben will... Ich weiß gar nicht wie viel und ob überhaupt, ich was verlangen soll/will.

Bis jetzt gegessen 3 Erdbeeren. Was ich vorhab: 80 min Joggen gehen, falls es regnet 120min Stepper. Sieht nach Stepper aus. Nieselt.. *genervt*

Mein Stepper ist bisschen kaputt, hat ein Loch im Metal, war wohl zu lang drauf und dann wurds zu heiß oder so. Man soll nicht länger als ne Stunde. *seufz* Aber ich kann gleich ne Stunde und dann ne Stunde an den Pc und dann nochmal ne Stunde. Dann duschen und dann zu meinem Bruder.

Müsste heute eigentlich noch die 200 Liegestütze von gestern machen. Könnte auch nach der Stunde stepper, die 200 Liegestütze machen, und 3x 300 Crunches. Wäre damit ca. ne halbe Stunde beschäftigt und dann noch ne halbe Stunde auf den Stepper.

Oder ich geh dann abends noch die halbe Stunde auf den Stepper.

Hauptsache ich mach überhaupt Sport und ess nichts mehr, sonst kann ich die Abnahme für morgen vergessen.

Würd viel lieber joggen gehen. *schnief*

 

Edit (00.40Uhr): Müde.. Dumm.. faul..

War heute nicht laufen, hab mich nicht bewegt, nichts.. Hab dafür 5 1/2 Stunden gearbeitet und 20 Euro bekommen. War irgendwie komisch. Ich will kein Geld von meinem Bruder annehmen... Dabei hat er mehr als genug und ich hab auch einiges geleistet.

Mittags hat ich nen üblen FA. Womit hats angefangen? Mit meinem Vater. Zuerst kam er mit einer Erdbeere, dann mit zwei, dann mit nem Stück Ciabattabrot mit Butter.. klar hät ich mich mit ihm streiten können, aber irgendwie wars mir egal. Ich wollte (fr)essen.

Also dann Gemüsesuppe mit 1EL Crème fraîche.. 3 Stücke Ciabattabrot, 3 Sahnepuddings, 1 Tafel Nussschoki, 3/4 Tafel normale Schoki, 1 Stück Marmeladenkuchen und 1 Stück Stracciatellakuchen. Und alles runtergespült im Klo...

Dann hab ich paar Karottenstückchen mit bisschen (vll. 1-2Tl, vll. 10kcal, 66kcal/100g) Frischkäse gegessen.

Und als ich Hunger bekam nen Milchkaffee.

Eigentlich dachte ich, dass ich um 20 Uhr fertig wär.. und wollt dann bisschen Magerquark essen. Hat auch andauernd Hunger. Und Durst jetzt auch. Will aber nicht mehr wiegen als heute... Natürlich ists dumm nichts zu trinken, aber vielleicht hilfts... Bezweifle ich jedoch..

Abends 57,3kg.. Und ich hab nicht mal Wasser zum Pippimachen... *schnief* Bin ja selber Schuld...

Morgen aber wieder laufen!! Morgens den Rest Erdbeeren, laufen, ne Tasse Milchkaffee und vll. ne Lida.

Überleg aber auch wieder mal gesund abzunehmen. Mit kaum Kcal, aber fester Nahrung.. Gemüse.. mir nichts zu verbieten, so lang es in nem bestimmten Rahmen ist.

Mal gucken. Also dann gute Nacht.

5.3.09 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de