______Bloody Past

FIRST

~>ImPoRtAnt<~

Ana/Mia?

Gästebuch

MY LIVE

WhO aM i?

.◙ Piccus ◙.

~MyPoEmS~

My DiAry

~My Days~

My AiMs

My PlAnS

Weightdiary

STUFF

☼ Thinspopuzzles ☼

Vorher-/ Nacherpics

Avas & Icons

♣ Bunt ♣

Schwarz/weiß

TiPs & TrIcKs

☺Vitamins ☺

○○>Drinks<○○

Oo○ Fast ○oO

♥ Refeeds ♥

☺ Links ☺

*gähn*

 

38,7% Muskeln, 18,1% Fett und 56,7kg. Enttäuschend. Hab mich heute doch noch mal auf die analoge Waage gestellt: 56,0kg. Tendenz zu 55,9kg. Fragt mich nicht wieso die Waagen auf einmal wieder was anderes anzeigen. Es geht abwärts schön, aber zu langsam. Bis Freitag muss ich 55,xkg haben. Sonst nehm ich wieder auf 57kg zu. Am 13ten müssen es 54,xkg sein, besser 53,xkg, weil ich sonst einfach zu viel zunehm..

Wenigstens etwas positives: Ich hab mehr Muskeln und weniger Fett, zumindest wenn ich das mit den letzten Werten bei 57kg vergleiche. Also die vom 15.01.08. Allerdings frag ich mich wie ich das angestellt haben soll. Wie kann ein Mensch, der fast nichts isst oder das meiste wieder erbricht an Muskelmasse zulegen? Ich will mich gar nicht beschweren, finds gut so, der Muskelkater heute nervt zwar, aber egal. 

Wenigstens wieg ich wirklich 56,7kg. Ich muss die Waage nicht mehr wechseln. 56,7kg sind immerhin ein BMI von 19,6.

O.k. ich denk mal grad nach: 2kg in 10-11/12 Tagen zugenommen, also ca 200g am Tag. Schade, dass sich das alles nicht so berechnen lässt...

Wieso haben die meisten Mädels in den Büchern höchstens mal Freundinnen, aber keinen Freund? Sie sind meistens allein, werden wenn dann von der Familie gezwungen was zu essen, aber sonst nicht. Und wieso hab ich meinem Freund was davon erzählt? Man.. Wieso, wieso, wieso? Bin so doof... Ich hät so wenig bei ihm essen können.. maaaan..

Könnt ich mal nen Monat lang alleine Leben, in meiner eigenen Wohnung, ich würd mich nur von Magerquark ernähren und Milchkaffee bis ich auf 48kg wär. Und verdammt, es würde schnell gehen. Bei -300g am Tag wär ich in 29 Tagen am Ziel...

Und so? 4 Monate. Wenigstens ists so gesünder.. Aber ich würd gern mal Gemüse zum Mittag essen, mir selbst was leckeres kochen. Kann ich nicht.. darf ich nicht.. Ich muss stark sein, Magerquark essen, bis ich dünn genug bin und allen was vorlügen...

Gleich gehts auf joggen, ich freu mich sogar richtig drauf.

Dann weiß ich wenigstens, dass ich wirklich abnehm. Und ich hoffe, dass ich wieder 500g abnehm.. Dann wär ich morgen immerhin bei 56,2kg und am Freitag bei 55,7kg. Wär schön, wenns echt so war... Jedoch bezweifle ich das stark.

Meinen Blog gibts übrigens am 10.03.09 seit 2 Jahren und 3 Monaten. Ist schon recht lang. Nur so ne Nebeninfo.

4.3.09 10:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de